Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Registrieren funktioniert nicht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Registrieren funktioniert nicht

    Hallo
    Ich habe jetzt ein Registrier Forumular im Netz gefunden KLICK
    Habe alles nach reihenfolge erstellt.
    Beim ersten Registrier vorgang ging alles, nur jetzt leider kommt jedes mal der Fehler "Beim Abspeichern ist leider ein Fehler aufgetreten" direkt nachdem ich auf den Knopf Registrieren gedrückt habe.
    Weiss jemand wie ich das verhindern kann?

    mfg
    Luca

  • #2
    Ja, den Fehler suchen und beheben. Schau mal hier: https://php-de.github.io/jumpto/faq/#debugging

    Bitte beachten: Fachfragen zu bestimmten Softwareprodukten

    Hast du schon versucht den Hersteller zu erreichen? Wenn nein, dann mach das bitte zuerst mal.

    MOD: Verschoben von PHP-Einsteiger
    The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #3
      Wende dich an den Hersteller. Das hier ist kein Support-Forum für fremde Scripts.

      Kommentar


      • #4
        Zunächst mal Fehler anzeigen lassen:

        PHP-Code:
          $pdo->setAttribute(PDO::ATTR_ERRMODEPDO::ERRMODE_EXCEPTION); 
        [I]You know, my wife sometimes looks at me strangely. „Duncan“, she says, „there's more to life than Solaris“. Frankly, it's like she speaks another language. I mean, the words make sense individually, but put them together and it's complete nonsense.[/I]

        Kommentar


        • #5
          Ich hoffe nicht, dass du dein Vorhaben darin liegt dieses Script auf einem Live-System einzusetzen, wenn du damit nur lernen willst ist es relativ in Ordnung. Wobei du dich lieber direkt mit OOP beschäftigen solltest.

          Kommentar

          Lädt...
          X