Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Tischreservierungssystem

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Tischreservierungssystem

    Hallo zusammen,

    ich habe schon eine ganze Weile gesucht, aber leider nichts gefunden.
    Wir suchen für ein Event ein Tischreservierungssystem. Das ganze soll nur für ein bestimmtes Datum sein. Die meisten, die ich gefunden habe, sind für Restaurants mit dauerhaften Öffnungszeiten.
    Am Besten wäre eine Lösung ähnlich wie die Reservierung für z.B. das Oktoberfest mit Tischauswahl.

    Vielen Dank.

  • #2
    Wenn du nichts gefunden hast, dann ist wohl derart individuell, dass du dir das selber schreiben musst oder es in Auftrag gibst.

    Kommentar


    • #3
      Wir benutzen für unsere Kappensitzungen immer http://www.seatlion.com/

      Kommentar

      Lädt...
      X