Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder nur anzeigen wenn man eingeloggt ist

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Toyon Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich habe keine Ahnung, was es kosten darf - es soll nur keine umständliche Lösung werden.
    Na dann mach Dich erstmal schlau, immerhin trittst Du hier als eine Art Auftraggeber auf.

    Kommentar


    • #17
      Geh doch einfach ins Template der Produktseite. Und mach ein:

      PHP-Code:
      if (user_is_logged_in()) {
         
      // bilder anzeigen
      }else{
      // alternatives Bild oa. ausgeben

      https://api.drupal.org/api/drupal/mo..._logged_in/7.x

      Kommentar


      • #18
        tomBuilder wie stellst du dir denn vor, dass man sich über einen preis schlau macht, ohne sich mit leuten auszutauschen, die sich damit ggf auskennen?
        @Zeichen32: super, vielen Dank, das ist ne echt hilfe, daran versuch ich mich mal

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Toyon Beitrag anzeigen
          tomBuilder wie stellst du dir denn vor, dass man sich über einen preis schlau macht, ohne sich mit leuten auszutauschen, die sich damit ggf auskennen?
          Vertiefen wir das nicht weiter, nur soviel:
          es war gefragt was das kosten darf.

          Kommentar

          Lädt...
          X