Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scriptsuche - Verkaufen Rückwärts Auktion

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptsuche Scriptsuche - Verkaufen Rückwärts Auktion

    Hallo zusammen,

    ich suche ein Script/ Portal/ Webseite/ PHP ( wie man das auch nennen kann) für Dienstleistungen.

    Es soll darum gehe, dass Normale User kostenlos Inserate schalten können für irgendwelche Dienstleistungen. Eine Registrierung soll nicht notwendig sein, bis auf das dass Inserat erst nach 2 Stufen ( 1. Stufe der User bestätigt über eine Mail sein Inserat, 2. Stufe ein Admin gibt das Inserat frei) bestätigt werden muss. Damit der Inserat Ersteller, später auf sein Inserat reagieren kann wird Ihm für dieses Inserat ein Passwort verschickt.

    Dann können Dienstleister ( müssen vorher Registriert sein und freigegeben durch einen Admin) Angebote für das Inserat abgeben. Wenn ein Angebot abgegeben wurde wird der Inserat Ersteller per Email Informiert. Sollte der Dienstleister fragen stellen, wird die Frage erst nach Überprüfung der Admins freigegeben und dann erhält der Inserat Ersteller eine Email.

    Sollte der Dienstleister ein Angebot abgeben und der Inserat Ersteller mit dem Angebot einverstanden sein, kann das Angebot annehmen und muss sofort mindestens 10% des Angebots via Paypal oder Skrill bezahlen.
    Sollte der Inserat Ersteller nicht zufrieden sein mit dem Angebot, kann er als zu teuer Markieren. Darauf hin hat der Dienstleister die Möglichkeit sein Angebot anzupassen/ verändern( zurück nehmen)

    Es soll aber die Möglichkeit geben das mehrere Dienstleister Angebote erstellen bzw. Abgeben können. Usernamen, kontaktdaten sollen bis zu einem fixen Geschäft nicht untereinander sichtbar sein.

    Nach der Bezahlung erhält der Inserat Ersteller eine Information des Dienstleisters und auch die Information geht an den Dienstleister raus, dass z.B das Angebot bestätigt ist und in welcher höhe bezahlt ist.

    Das wäre so mal die richtung um was es gehen sollte. Ich habe mir einige Scripte angeschaut die wirklich wenig Geld kosten, aber nicht ganz das sind was ich benötige und Anpassung sind dann extreme Teuer.
    Ich habe z.B bei codecanyon ein Script gefunden was sehr günstig wäre und Individuelle Anpassung dann 3000 USD kosten sollen. ( https://codecanyon.net/item/the-kafe...place/19342924 )

    Vielleicht hat jemand eine Idee wo ich sowas finden kann bzw. jemanden der mir das machen kann...

    Besten Dank schonmal und schönes Wochenende.

    Grüße Danilo


  • #2
    Und du erwartest ernsthaft, dass dir jemand sowas für unter 3.000 USD entwickelt?
    Wer Geld verdienen will muss Geld investieren...
    VokeIT GmbH & Co. KG - VokeIT-oss @ github

    Kommentar


    • #3
      Ich finde das extrem billig.
      bitcoin.de <- Meine Freelancerwährung

      Kommentar

      Lädt...
      X