Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WordPress Plugin per Cronjob deaktivieren und wieder aktivieren

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptsuche WordPress Plugin per Cronjob deaktivieren und wieder aktivieren

    Ich nutze ein Plugin unter WordPress, was genial funktioniert, sich aber irgendwie jeden Tag einmal aufhängt und die gesamte Webseite lahmlegt. Der Programmierer des Plugins ist nicht mehr auffindbar. Wenn ich das Plugin kurz deaktiviere und nach ner Stunde wieder aktiviere, funktioniert alles wieder.

    Gibt es einen Cronjob, der zu einer noch festzulegenden Zeit auf die MySQL Datenbank zugreift, in der wp_options unter active-plugins das Plugin deaktiviert und nach einer gewissen Zeit es wieder aktiviert?

    wer kann sowas anbieten? Oder habt ihr eine andere Idee?

    grüße von
    Möhrchen

  • #2
    Eventuell kann man dir dort weiterhelfen https://de.wordpress.org/support/

    Kommentar

    Lädt...
    X