Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Log-In System mit Kontostand und Auflademöglichkeit über Voucher

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Log-In System mit Kontostand und Auflademöglichkeit über Voucher

    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich suche für ein Projekt ein Script, welches es dem User ermöglicht sich zu registrieren, sich einzuloggen und Guthaben aufzuladen.
    Das Guthaben kann mit Gutscheincodes aufgeladen werden und sollte immer angezeigt werden.

    Habe schon ein Log-In System mit Sessions mittels Tutorial hinbekommen. Verstehe ich das richtig,
    das im Grunde genommen nur eine weitere Spalte für "Guthaben" erstellt werden muss?

    Gibt es so etwas schon fertig zu kaufen oder zum downloaden?

    Vielen Dank im Voraus =)

  • #2
    Du brauchst dann halt noch den Mechanismus der die Codes erstellt und verwaltet.
    [I]You know, my wife sometimes looks at me strangely. „Duncan“, she says, „there's more to life than Solaris“. Frankly, it's like she speaks another language. I mean, the words make sense individually, but put them together and it's complete nonsense.[/I]

    Kommentar


    • #3
      Zitat von mahowny Beitrag anzeigen
      Hallo liebe Forengemeinde,

      ich suche für ein Projekt ein Script, welches es dem User ermöglicht sich zu registrieren, sich einzuloggen und Guthaben aufzuladen.
      Das Guthaben kann mit Gutscheincodes aufgeladen werden und sollte immer angezeigt werden.

      Habe schon ein Log-In System mit Sessions mittels Tutorial hinbekommen. Verstehe ich das richtig,
      das im Grunde genommen nur eine weitere Spalte für "Guthaben" erstellt werden muss?

      Gibt es so etwas schon fertig zu kaufen oder zum downloaden?

      Vielen Dank im Voraus =)
      Du verstehst das richtig.
      Dann brauchst du allerdings zB noch eine guthaben.php die überprüft ob die Codes gültig sind und sie dann ggf. Gutschreibt

      Kommentar

      Lädt...
      X