Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eingebauter Fehler im UCP, benötige erfahrene Hilfe!

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eingebauter Fehler im UCP, benötige erfahrene Hilfe!

    Hallo Leute,

    ich habe ein User Control Panel gekauft und dort wurde ein Fehler eingebaut, welcher mir den Login verhindert.
    Wäre es möglich, dass dort mal jemand über Team Viewer drüber schaut?

    Das ganze hier zu präsentieren, wäre zu umfangreich..

  • #2
    Wende dich doch an den Verkäufer.

    Kommentar


    • #3
      Er gibt leider keinen Support..
      Deshalb suche ich hier jemanden, der da mal über Team Viewer drüber schauen kann.

      Kommentar


      • #4
        Klingt nach einem Jobangebot.

        Kommentar


        • #5
          Könnte das jemand kostenlos machen? Bin gerade mal 16..

          Kommentar


          • #6
            Bitte beachten: Fachfragen zu bestimmten Softwareprodukten

            MOD: Verschoben von PHP-Fortgeschritten
            The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

            Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
            PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

            Kommentar


            • #7
              ich habe ein User Control Panel gekauft und dort wurde ein Fehler eingebaut, welcher mir den Login verhindert.
              Hast Du schon die nötigen Such Begriffe im Netz eigegeben, und versucht eine Antwort zu bekomen. Auch bei "ohne Support" mag es ja andere User mit ähnlichen Problemen geben.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Javier.Souza Beitrag anzeigen
                Könnte das jemand kostenlos machen? Bin gerade mal 16..
                Und als 18-jähriger kann das Auto in der Werktstatt kostenlos repariert werden? Sehr gute Einstellung!
                [URL="https://github.com/chrisandchris"]GitHub.com - ChrisAndChris[/URL] - [URL="https://github.com/chrisandchris/symfony-rowmapper"]RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken[/URL]

                Kommentar

                Lädt...
                X