Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorhandenes Script bearbeiten. Ein Formular zu zwei und Script anpassen.

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhandenes Script bearbeiten. Ein Formular zu zwei und Script anpassen.

    Das Problem ist hier beschrieben https://www.php.de/forum/webentwickl...-in-input-file

    Es soll in einem Zwischenschritt nach Dateiauswahl eine Bestätigungsmeldung ausgegeben werden. z.b. "Datei hochgeladen". danach sollen weitere formularfelder bearbeitet werden können.
    Das Problem ist aktuell das zuerst eine datei ausgewählt wird die besucher aber nicht mit dem formular weiter machen weil es keine rückmeldung über einen erfolgreichen upload gibt.
    vielleicht kann man das mit onchange="this.form.submit()" das die datei sofort hochgeladen wird ohne buttonbetätigung und "echo" die bestätigung. danach normal weiter mit dem formular.

    bitte ungefähre preisvorstellung angeben.

  • #2
    Warnung : Hier handelt es sich um einen Betrüger , habe für ihn Scripte erstellt und nie wieder eine Antwort erhalten!

    Kommentar


    • #3
      Bevor du deine Verleumdungen hier rein schreibst solltest du erstmal richtig lesen: https://www.php.de/forum/l%C3%B6sung...egen-bezahlung

      Wobei da nich nicht feststeht, ob du überhaupt gemeint bist. Ich weiß den Nicknamen nicht mehr. Also wie kommst du darauf?

      Kommentar


      • #4
        ......

        Kommentar


        • #5
          Dein php.de Account wurde also gehackt ? Wie genau soll das jemand getan haben ? Welchen Sinn hätte es für diesen jemanden genau deinen Account zu hacken? Kläre mich bitte auf . Falls du das erklären kannst , lösche ich dann auch gerne meine vorherige Antwort.

          Kommentar


          • #6
            1. Warum hätte ich sonst nach dir fragen sollen, sofern du derjenige bist
            2. Kannst du auch meinen Aufruf gelesen haben und willst jetzt für die Rechnung kassieren. Meine Frage wie du zu deiner Behauptung kommst kannst du ja scheinbar nicht beantworten. Und wie sonst wärst du auf mich gekommen wenn du es nicht gelesen hättest? Ich habe ja einen ganz anderen Profilnamen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von KBalder Beitrag anzeigen
              1. Warum hätte ich sonst nach dir fragen sollen, sofern du derjenige bist
              2. Kannst du auch meinen Aufruf gelesen haben und willst jetzt für die Rechnung kassieren. Meine Frage wie du zu deiner Behauptung kommst kannst du ja scheinbar nicht beantworten. Und wie sonst wärst du auf mich gekommen wenn du es nicht gelesen hättest? Ich habe ja einen ganz anderen Profilnamen.
              Muellercoins...

              Kommentar


              • #8
                Nein. Das war nicht mein Nick. Und jetzt lösch die Verleumdung sonst gibts Post vom Anwalt.

                Kommentar


                • #9
                  ---

                  Kommentar


                  • #10
                    Warum sollte ich schreiben: "Nutzer XY melde ich" und dann antworten: "Ich kenne dich nicht". Erkennst du den Irrsinn? Ich habe dich auch schon mindestens dreimal gefragt wie du zu dem Vorwurf kommst. Aber außer dass du einfach irgendwelche Nutzernamen drauf losrätst kommt ja nicht viel.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von KBalder Beitrag anzeigen
                      Nein. Das war nicht mein Nick. Und jetzt lösch die Verleumdung sonst gibts Post vom Anwalt.
                      register123 hat Recht. Sein alter account war wohl muellercoins. In der DB-Sql, welches er mir zugesendet hat steht folgendes:

                      -- -- Datenbank: `muellercoins` --


                      Er hat mich die Arbeit machen lassen und ein Fake-Überweisungsbeleg erstellt. Auf meine Nachrichten antwortet er nicht mehr, doch ich hab mit meinem Anwalt bereits gesprochen. Ich wünsch dir viel Erfolg, bei dem was dir bevorsteht

                      Kommentar


                      • #12
                        Jeder hat wohl einen Anwalt und jeder will wohl wegen paar € sich so ein Stress aufzwingen. Wer für die Umsetzung des Formulars mehr als 50€ verlangt hat, ist ja genauso ein Betrüger und unter 50€ , würde sich da lohnen einen Anwalt einzuschalten?

                        Ihr seid doch alle nicht normal Oder bin ich hier der nicht normal ist?
                        apt-get install npm -> npm install -g bower -> bower install <package> YOLO [URL]https://www.paypal.me/BlackScorp[/URL] | Mein Youtube PHP Kanal: [url]https://www.youtube.com/c/VitalijMik[/url]

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von BlackScorp Beitrag anzeigen
                          Jeder hat wohl einen Anwalt und jeder will wohl wegen paar € sich so ein Stress aufzwingen. Wer für die Umsetzung des Formulars mehr als 50€ verlangt hat, ist ja genauso ein Betrüger und unter 50€ , würde sich da lohnen einen Anwalt einzuschalten?
                          Naja, nicht wenn man eine Rechtsschutzversicherung hat

                          Außerdem ist das Betrug, wenn nicht sogar Urkundenfälschung einen Überweisungsbeleg zu fälschen...

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von derwunner Beitrag anzeigen

                            Naja, nicht wenn man eine Rechtsschutzversicherung hat

                            Außerdem ist das Betrug, wenn nicht sogar Urkundenfälschung einen Überweisungsbeleg zu fälschen...
                            ja aber das ist so eine Kleinigkeit, ich gehe doch auch nicht zur Polizei nur weil mein Nachbar im Garten seine Ameisen mit Benzin ausrottet
                            apt-get install npm -> npm install -g bower -> bower install <package> YOLO [URL]https://www.paypal.me/BlackScorp[/URL] | Mein Youtube PHP Kanal: [url]https://www.youtube.com/c/VitalijMik[/url]

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von BlackScorp Beitrag anzeigen

                              ja aber das ist so eine Kleinigkeit, ich gehe doch auch nicht zur Polizei nur weil mein Nachbar im Garten seine Ameisen mit Benzin ausrottet
                              Auch nicht wenn es deine Ameisen sind?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X