Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auftragsportal PHP und Symfony 2

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auftragsportal PHP und Symfony 2

    Hallo,
    ich habe ein Auftragsportal entwickelt. Mit Registrierungssystem, Profilen, Nachrichten verschicken, Bewertungssystem, Kategorie-System (Ebenen, Keys, …) und einem eigenen CMS. Wurde mit PHP und Symfony2 realisiert.
    Sobald eine Anfrage im System ankommt, guckt sich der Admin das an. Wenn die Anfrage freigeschaltet wird, erhalten alle Handwerker die diese Kategorie und diesen Ort-Bereich ausgewählt haben, eine Nachricht, dass eine neue Anfrage verfügbar ist. Diese können sich dann einloggen und Ihr Angebot abgeben. Nachdem das Angebot abgegeben wurde, sind die Kontaktdaten sichtbar (kann man bei Bedarf anpassen). Alles im Code wurde dokumentiert und sauber programmiert. Es hat noch viele andere Funktionieren.

    Bei Interesse kann man verhandeln.

    Viele Grüße
Lädt...
X