Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Hilfe oder alternative für Auftragsbox, Auftragsportal,

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Hilfe oder alternative für Auftragsbox, Auftragsportal,

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Script wie z.B. das hier:


    http://auftragportal.phppub.de/


    An sich hat dieses Script alles was ich benötigen würde und ich habe das Script schon gekauft, aber anscheinend hat es einige Fehler...
    Der Coder dieses Script reagiert nicht auf Support Anfragen und auch nicht das ich bereit wäre für den Support zu bezahlen.

    Das Script hat 39 EUR gekostet und eigentlich war mir vor dem Kauf schon klar das man da nichts großes Kauft......

    Im Prinzip suche ich ein Script so in der Art wie es Myhammer ist, nur muss es nicht so umfangreich sein. Mir geht es darum das User sich ohne Registrierung einen Auftrag eintragen können und Leute die den Auftrag erledigen können Ihren Preis angeben können und der Kunde kann dann nach dem Auktionzeit sich für einen Auftragnehmer entscheiden.

    "EIGENTLICH" bietet mir dieses Auftragsportal Script so ziemlich alles was ich benötige, bis auf ein Paar dinge die nicht richtig Funktionieren wie z.B.
    - im Admincenter werden keine Daten übernommen, wie z.B Registrierte User, Zahlungen, Verifizierungen usw. ( Admincenter ist erreichbar, aber keine Daten verfügbar)
    - das Nachrichten System funzt leider auch nicht.

    Z.B hätte ich gerne noch die Funktion, dass sich ein User nicht zuerst Registrieren muss um einen Auftrag zu Posten. Ich hätte gerne das man das in einem tun kann, z.B der User gibt die Daten seines Auftrag an und hat eben danach noch 2,3,4 Felder in der er seine Registrieren erledigen kann.


    Vielleicht kennt jemand ein ähnliches Script das besser funktioniert und vom Design her etwas flotter aussieht! Ich habe im Netz einen Myhammer Clone gefunden aber das kostet knapp 1000 EUR. Mag vielleicht sein das solche Scripte haufen Geld kosten, aber ich suche etwas für weniger

    Oder jemand hier findet sich der sich dieses Auftragsportal anschaut die Fehler beseitigt und ein paar dinge verändert...

    Wenn jemand Fragen einfach fragen.

    Besten Dank und grüße Danilo












  • #2
    Bei Codecanyon hab ich glaube schon einmal so ein System gesehen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von chim Beitrag anzeigen
      Bei Codecanyon hab ich glaube schon einmal so ein System gesehen.
      Hab ich schon viel im web gesucht und nur dieses Auftragsportal gefunden.

      Kommentar

      Lädt...
      X