Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formular in eine MySQL Datenbank speichern

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formular in eine MySQL Datenbank speichern

    Hallo ich habe folgende Aufgabe bekommen:

    Es soll eine kleine und simple FAQ Anwendung entwickelt werden welche HTML, CSS, PHP, JavaScript & MySQL Komponenten beinhaltet.Es sollen zunächst Bereichsgruppen (bzw. Themenschwerpunkte wie Allgemein, Abrechnung, ...) angelegt werden. Anschließend sollen Fragen samt Antworten erstellt werden, die einer oder mehrerer Bereichsgruppen zugeordnet werden können. Zur Anlegung von Bereichsgruppen wie auch für Fragen und Antworten soll es jeweils ein Formular geben, dessen Eingaben in einer MySQL/MariaDB Datenbank gespeichert werden. Auf einer weiteren Seite sollen die Bereichsgruppen samt zugehöriger Fragen und Antworten ausgegeben werden.

    Ich habe nur leider keine Ahnung davon und verstehe diese Aufgabe nicht .MySQL habe ich vorher noch nie benutzt. Nur mit HTML kenne ich mich ein bisschen aus. Könnte mir jemand dabei helfen

  • #2
    Wenn du die Aufgabe nicht verstehst solltest du dich an den Aufgabensteller wenden.
    Wenn du keine Ahnung davon (Php und SQL) hast, dann hilft nur lernen. Es gibt unzählige Einsteigertutorials im Netz die sich mit beiden Themen beschäftigen. Gerade auch Formularverarbeitung wird in nahezu jedem Php Tutorial angesprochen. Hier kann auch ein Blick in die Wissensammlung helfen: https://php-de.github.io/#form

    Kommentar


    • #3
      MOD: Verschoben von Datenbanken
      The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

      Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
      PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

      Kommentar

      Lädt...
      X