Ich bin ein absoluter Neuling und hoffe, dass ich in diesem Thema richtig bin. Da ich nicht mein komplettes Layout nicht vernichten will, frage ich lieber nach.
Mein Rechnungsprogramm mit Formularverwaltung stößt mit meinen Wünschen wahrscheinlich an seine Grenzen. Dabei hätte ich nur gerne ein paar horizontale Zeilen mit Zwischensumme.
Wenn ich eine Sammelrechnung ausstelle, werden mir die Lieferscheine, Artikel usw. alle in einer Tabelle dargestellt. Mein Wunsch ist, nach jedem neuem Lieferschein eine Zwischensumme und über der Zeile eine Linie.
Welche Zeilen aus dem Quelltest dafür nötig sind, um diese hier zur Verfügung zu stellen, weiß ich nicht.
Mein Rechnungsprogramm mit Formularverwaltung stößt mit meinen Wünschen wahrscheinlich an seine Grenzen. Dabei hätte ich nur gerne ein paar horizontale Zeilen mit Zwischensumme.
Wenn ich eine Sammelrechnung ausstelle, werden mir die Lieferscheine, Artikel usw. alle in einer Tabelle dargestellt. Mein Wunsch ist, nach jedem neuem Lieferschein eine Zwischensumme und über der Zeile eine Linie.
Welche Zeilen aus dem Quelltest dafür nötig sind, um diese hier zur Verfügung zu stellen, weiß ich nicht.
Kommentar