Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[BIETE] Hilfe bei kleineren Webprojekten (HTML/CSS/PHP)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [BIETE] Hilfe bei kleineren Webprojekten (HTML/CSS/PHP)


    Hallo,

    biete hier meine Hilfe an. Egal ob Du eine kleine Webapplikation (PHP) haben möchtest oder eine eigene kleine Internetpräsenz. Ich helfe Dir gerne weiter.
    Ebenso kann ich Dir bei der Wahl eines Hosters weiterhelfen und Deinen Webspace mit Dir zusammen einrichten, falls notwendig. Gerne übernehme ich auch CMS-Installationen für Dich.

    Meinen Stundensatz (inkl. MwSt.) erfährst Du per PN. Ich arbeite auf Rechnung.

    Bezahlung nur per PayPal aktuell möglich.

    Kontaktiere mich über dieses Formular (Antworte in der Regel innerhalb von 30 Minuten)

    Grüße
Lädt...
X