Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche PHP-Script für eine Seite mit Textfeldern, in die jeder User schreiben kann.

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche PHP-Script für eine Seite mit Textfeldern, in die jeder User schreiben kann.

    Hallo,
    ich brauche eine Seite mit 4 Textfeldern, in die jeder Besucher schreiben können soll, ähnlich wie bei einem doodle. Also ohne Authentifikation oder ähnlichen Aufwand.
    Die Daten können auch in einer zweiten Datei gespeichert werden, Datenbank dürfte zwar vorhanden sein beim Hoster, weiß ich nicht genau. Es sind keine sensiblen Daten vorhanden.
    Ich kenne mich mit html einigermaßen aus, so dass ich die sicher noch anpassen kann. Ich hänge mal eine Skizze an, wie das aussehen könnte.
    Danke schon mal...
    EDIT am 7.11.2017: Habe jemand gefunden, hat alles geklappt. Kann/Soll ich den Beitrag löschen?!
Lädt...
X