Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Shopsystem mit Paypal Abo Funktion

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Shopsystem mit Paypal Abo Funktion

    Guten Morgen,

    leider komme ich selbst nicht zu einem vernünftigen Suchergebnis und hoffe die Community hat einen Tipp für mich:

    Gesucht wird ein simples Shopsystem / E-Commerce Software welches eine Abo Funktion / wiederkehrende Zahlung (zB Monatlich) mit PayPal Unterstützt.

    Bisher finde ich solche nur (bevorzugt kostenfrei) welche Abo´s mittels Kreditkarte abrechnen. Zudem hab ich OpenCart gefunden, dort scheint aber der Abo Prozess nicht zu funktionieren, zumindest nicht immer reibungslos...

    Würde mich sehr über einen Tipp freuen

    Vielen Dank für Eure Hilfe und ein schönes Wochenende!

  • #2
    Hey,

    schau dir mal WHMCS an.
    Ist relativ günstig und sollte deinen Ansprüchen genügen.

    Gruß

    Kommentar

    Lädt...
    X