Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Per PHP auf eine MySQL Datenbank zugreiffen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Per PHP auf eine MySQL Datenbank zugreiffen

    Hallo ich möchte gerne per PHP auf eine MySQL Datenbank mit vier Spalten zu greifen. Die eine Spalte wäre Namen diese ist gegeben also per Namen möchte ich den Wert aus der Spalte Passwort für den Namen suchen. Es soll ein PHP Script sein das genau auf den Namen geschrieben wurde also keine Variablen wo man eingeben muss damit PHP weiß welchen Namen ich suche. Ich habe heute erst angefangen PHP zu programmieren (nur da ich dieses kleine Programm schreiben muss als Schnittstelle zwischen MySQL und PC) also verstehe ich nicht wie PHP funktioniert und möchte es zu diesem Zeitpunkt eigentlich auch nicht. Ich wäre dankbar wen mir jemand den Code brocken kurz schreiben würde und sagen was was macht.

    Danke im voraus
    Gruß Tobias

  • #2
    Zitat von Tobias360 Beitrag anzeigen
    also verstehe ich nicht wie PHP funktioniert und möchte es zu diesem Zeitpunkt eigentlich auch nicht.
    Dann bist du hier falsch
    Zitat von Tobias360 Beitrag anzeigen
    Ich wäre dankbar wen mir jemand den Code brocken kurz schreiben würde und sagen was was macht.
    Das ist dann wohl was für die Jobbörse mit entsprechendem Angebot

    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    Kommentar


    • #3
      Hier hast du deinen "Code-Brocken": https://www.php-einfach.de/mysql-tutorial/

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Tobias360 Beitrag anzeigen
        Ich wäre dankbar wen mir jemand den Code brocken kurz schreiben würde und sagen was was macht.
        MOD: Verschoben von PHP-Einsteiger
        The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

        Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
        PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

        Kommentar

        Lädt...
        X