Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP Code einfügen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Code einfügen

    Hallo - ich bin neu und habe kaum Programmiererfahrungen.
    Ich möchte in WordPress eine funktions.php bearbeiten . Zweck : Auf einer geschützten Seite soll das einmal eingegebene Passwort nicht gespeichert werden , damit es immer wieder neu eingetragen werden muß.Dazu habe ich hier gelesen :
    http://www.kriesi.at/support/topic/p...che-speichern/ , dass man eine existierende funktions php erweitern soll . mit diesem Code :
    PHP-Code:
    <?php
    /*
    Plugin Name: Expire Session Plugin
    Plugin URI: http://www.kriesi.at
    Description: Lets a user session expire
    Version: 0.1.0
    Author: Unknown
    Author URI: Unknown
    */


    add_action‘wp’‘post_pw_sess_expire’ );
    function 
    post_pw_sess_expire() {
    if ( isset( 
    $_COOKIE[‘wp-postpass_’ COOKIEHASH] ) )
    // Setting a time of 0 in setcookie() forces the cookie to expire with the session
    setcookie(‘wp-postpass_’ COOKIEHASH0COOKIEPATH);
    }
    Nun weiß ich aber nicht an welcher Stelle ? Wer kann helfen ? wollte die orig. funktions.php hier einfügen - finde aber keinen Anhang - deshalb als Code versucht - aber viel zu lang. hätte auch eine rar
    Danke - würde mich freuen , wenn man mir hier weiter helfen kann . Vielleicht gibt es ja auch noch andere Lösungen - damit das PW nicht gespeichert wird

  • #2
    Fachfragen und die Forenregeln

    Kommentar


    • #3
      Schreib doch ein Jobangebot, bzw. lass Dein Posting in das Jobbörse Forum verschieben.

      Kommentar


      • #4
        Bitte etwas konkreter . Habe ich was falsch gemacht ?

        Kommentar


        • #5
          Hast du den Link oben gelesen? https://www.php.de/articles/regeln-u...twareprodukten
          Was ist daran unklar?