Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benötige Hilfe bei Erstellung einer SQL Datenbank..

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benötige Hilfe bei Erstellung einer SQL Datenbank..


    wäre jemand so lieb mir eben einen Code zu schreiben (Da ich dies nicht selbst kann) Für eine Erstellung folgender Tabellen:

    SQL Datenbank hat folgende Tabellen:


    $username
    $password
    $passwordc
    $email
    $adversiter
    $age


  • #2
    Hi,

    installiere dir mal xampp oder wenn du einen online server hast. Geh da zu deiner Datenbank. Da kannst du dann in der datenbank eine tabelle erstellen und nachdem erstellen der Tabelle wird man gleich aufgefordert spalten festzulegen. Das ist so einfach. Suche dir mal Tutorials, wie man eine tabelle in mysql, phpmyadmin, anlegt.

    Das sollte dir helfen: https://www.php-einfach.de/mysql-tut...ank-verwalten/
    Wenn jemand Hilfe bei einem Projekt braucht bin ich bereit kostenfrei mitzuhelfen, denn ich möchte mehr Erfahrung sammeln.

    Kommentar


    • #3
      Danach kannst du die Datenbank mal exportieren und dir die Struktur ansehen, ist nicht schwer zu verstehen.

      Kommentar


      • #4
        MOD: Verschoben von Datenbanken
        The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

        Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
        PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

        Kommentar

        Lädt...
        X