Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe gesucht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe gesucht

    Hallo zusammen,

    ich habe zwar jemanden von dieser Seite mit dem ich in Kontakt bin, möchte dies aber trotzdem Offiziell ausschreiben so das jeder der Interesse hat sich eventuell melden kann. Da ich drei vier Dinge an meine Seite zu machen habe sollte also niemand zu kurz kommen.

    Ich habe ein paar Fehler auf meiner Seite gefunden die behoben werden sollten, hinzu kommt das ich ein kleines Feature auf der Seite benötige, eine kleine Zusatzfunktion. Das ganze sollte sich wenn machbar Finanziell im Rahmen halten sofern möglich. Meldet sich jemand der das Just for fun macht um sich selber weiterzuentwickeln da das Feature etwas kompliziert ist wäre ich auch nicht böse.

    Wer also mag darf sich gerne via PN bei mir melden, vielen Dank im voraus

    Mfg Markus
Lädt...
X