Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SwiftMailer - setReplyTo

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SwiftMailer - setReplyTo

    Hallo,

    ich hatte hier bereits eine Anfrage auf Hilfe eröffnet: https://www.php.de/forum/webentwickl...ler-setreplyto

    Leider bekomme ich keine weitere Hilfe mehr, nein eher noch Falsch-Angaben. Meine User beschweren sich schon deshalb gebe ich jetzt einfach einen kleinen Auftrag auf. Wer kann mir beim Problem helfen und was kostet mich das? Kostenlos bekommt man scheinbar überhaupt keine Hilfe mehr, in keinem Forum.

  • #2
    Zitat von cgnHidden Beitrag anzeigen
    Kostenlos bekommt man scheinbar überhaupt keine Hilfe mehr, in keinem Forum.
    Doch, die hast du bekommen, aber offenbar nicht verstanden, weil dir Grundlagenwissen fehlt. Was soll man da machen? Wenn die Basis fehlt, kann man erklären so viel man will, das wird dann halt einfach nix, wenn du es einfach nicht verstehst.

    Die Wissenslücken musst du stopfen. Das ist etwas, das DU machen musst und was ein Forum nicht leisten kann.

    Wenn du das nicht machst, dann bleibt einfach nur mehr die Variante, dass andere für dich die Arbeit machen. Und deshalb ist das wohl jetzt in der Scriptbörse gelandet. Dafür kann aber das Forum nichts, das ist deine eigene Entscheidung gewesen.

    Kommentar


    • #3
      Guten Morgen, Auftrag ist erledigt. Ich habe Hilfe bekommen! Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X