Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chormitglieder terminabfrage

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptsuche Chormitglieder terminabfrage

    Hallo,
    Ich würde gerne eine Termin Umfrage Tabelle in unsere Homepage einbinden für unseren Chor.
    Die Chormitglieder sollen sich in den internen Bereich einloggen können und dann sich in eine Termin Tabelle eintragen können ob Sie zum Auftritt kommen können oder nicht.

    Also zum Beispiel hochzeite am 25.04 und dann sollen Sie anklicken können ja oder nein.
    Von links nach recht sollen alle Termine stehen, und von oben nach unten die Mitglieder.
    Die Mitglieder sollen auch sehen können wer sich mit ja oder nein eingetragen hat.
    Eine Excel Tabelle mit allen Funktionen gib es schon da ist nur das Problem das jeder bei jeden was reinscheiben kann und es sehr oft zu Fehler kommt.

    Ich denke am leichtesten geht das über eine SQL Datenbank, und dann in php einbinden.
    Hat von euch jemand einen tipp oder eine Anleitung die in die Richtung geht?

    Oder gibt es hier jemanden der sowas gegen Bezahlung machen würde

    Bin über jeden Vorschlag dankbar

    Gruß
    Christian

  • #2
    Ich denke am leichtesten geht das über eine SQL Datenbank, und dann in php einbinden.
    Hat von euch jemand einen tipp oder eine Anleitung die in die Richtung geht?
    Seiteninfo.. http://doodle.com/de/ kennst du?
    The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #3
      Ja doodle kennen wir, und auch schon ausprobiert ist aber nicht so gut angekommen und wir suchen was, was wir selber bei uns in den internen Bereich einstellen können. So das die Mitglieder alles auf einer Seite haben nicht im internen und bei doodle und so schauen müssen.

      Gruß
      Christian

      Kommentar


      • #4
        schau Dir mal Admidio an...

        Kommentar


        • #5
          Schade Admidio kann leider auch nicht das was wir brauchen, aber danke.
          Gruß
          Christian

          Kommentar


          • #6
            Ist das noch aktuell?

            Wenn ja könnte ich mich mal dransetzten und gucken was rauskommt
            Wenns dir gefällt schicke ich gegen kleine Spende den Code.

            ABER ich bin nur PHP Mittelklasse. Würde es erstmal als Versuch bezeichnen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von mega144 Beitrag anzeigen
              ... Wenns dir gefällt schicke ich gegen kleine Spende den Code.
              Wenn du den Code nur gegen "eine kleine Spende" an den TE weitergibst, handelt es sich nicht mehr um eine "Spende" sondern um ein Entgelt, da du die Auslieferung des Codes mit dieser Aussage an eine Bezahlung knüpfst.

              Kommentar


              • #8
                Ich suche immer noch, gibts jetzt vielleicht tipps?
                Gruß
                Chris

                Kommentar

                Lädt...
                X