Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Website auslesen und teile der Infos per Mail weiterleiten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Website auslesen und teile der Infos per Mail weiterleiten

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Lösung wo ich eine beliebige Seite "scannen" kann und mir die Meldungen per E-Mail zu versendet (oder ähnliches auswirft RSS) . Am besten das es keine doppelten versendet und im Abstand von min 5 min wiederholt scannt.

    Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich euch dankbar.

    LG firemaster

    Auszug aus der Seite.

    HTML-Code:
    <td><strong>Autobahnring München</strong>Tunnel Allach Baustelle, linke Spur gesperrt bis 01.03.2017 23:00 Uhr</td>
    </tr>
    <tr data-traffic-row data-options="street:A659;group:traffic">
        <td>
            <div class="traffic_sign__autobahn"><span>A659</span></div>
        </td>
        <td>
            <svg role="presentation">
                <use xmlnslink="http://www.w3.org/1999/xlink" xlink:href="/assets/tpl/antenne-de/dist/sprite..svg#traffic-car"></use>
            </svg>
        </td>
        <td><strong>Viernheim - Weinheim</strong>Zwischen Viernheimer Kreuz und Viernheim-Ost in beiden Richtungen Brückenarbeiten, Fahrbahnverengung, Dauer: 01.03.2017 07:00 Uhr bis 30.09.2017 14:00 Uhr</td>
    </tr>
    <tr data-traffic-row data-options="street:A659;group:traffic">
        <td>
            <div class="traffic_sign__autobahn"><span>A659</span></div>
        </td>
        <td>
            <svg role="presentation">
                <use xmlnslink="http://www.w3.org/1999/xlink" xlink:href="/assets/tpl/antenne-de/dist/sprite..svg#traffic-car"></use>
            </svg>
        </td>
        <td><strong>Viernheim - Weinheim</strong>Zwischen Viernheim-Ost und Knotenpunkt Weinheim B38 in beiden Richtungen Baustelle, vorübergehende Begrenzung der Breite auf 5,5 Meter bis 30.11.2017 13:00 Uhr</td>
    </tr>
    <tr data-traffic-row data-options="street:B12;group:traffic">
        <td>
            <div class="traffic_sign__street"><span>B12</span></div>
        </td>
        <td>
            <svg role="presentation">
                <use xmlnslink="http://www.w3.org/1999/xlink" xlink:href="/assets/tpl/antenne-de/dist/sprite..svg#traffic-car"></use>
            </svg>
        </td>
        <td><strong>Kempten Richtung München</strong>Zwischen Kraftisried und Ausfahrt B472 bei Geisenried Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn</td>
    </tr>

  • #2
    Das Auslesen von fremden Inhalten ist so eine Sache. Am besten holst du dir erst mal schriftlich die Einwilligung dafür.
    Hier sind schon genug Anfragen wie man genau so etwas verhindern kann.

    Zudem bist du hier im Forum von PHP, wenn du also schon Code geschrieben hast und damit nicht weiter kommst, dann helfen wir gern, wenn du jedoch ein Script suchst oder jemanden der dir das schreibt, dann sollte dieser Beitrag wohl besser in das richtige Forum verschoben werden.

    Kommentar


    • #3
      Hallo, dann können wir den Beitrag verschieben?

      Kommentar


      • #4
        Zitat von firemaster Beitrag anzeigen
        Hallo, dann können wir den Beitrag verschieben?
        Arne Drews

        Sicher, sobald hier jemand mit den nötigen Rechten vorbeikommt wird das passieren.
        Du solltest dir aber darüber im klaren sein, dass es sehr selten vorkommt, dass sich jemand ohne Entgeld hinsetzt und fremde Probleme löst. Jenachdem wie dringend das bei dir ist, solltest du vermutlich darüber nachdenken, den Thread in ein wirkliches Jobangebot, inklusive einer groben, Preisvorstellung, umzuwandeln.

        Kommentar


        • #5
          [MOD: verschoben, danke für den Hinweis]
          Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
          PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

          Kommentar

          Lädt...
          X