Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DOM einer FB-URL abrufen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DOM einer FB-URL abrufen

    Hi, wurde vor ein paar Wochen angesprochen ob es möglich wäre bei Facebook gewisse Informationen von offiziellen Seiten auszulesen(Likes, Personen die über diese Seite reden, Bilder .... usw).
    Hatte vor etwas mehr als einem Jahr, etwas Ähnliches bereits geschrieben und wollte mittels gefälschtem HTTP Header Informationen und nem erzeugten Logincookie die gewünschten Seiten als DOM abrufen.
    Alle Versuche mit file_get_contents oder CURL für die Abfrage endeten mit leeren Request oder mit dem Loginformular von FB.

    Tja hab jetzt viele Abende und bereits drei Arbeitstage in dem Thema versenkt, also ja ich habe meine Kollegen, Google und die gängigen Portale nach einer Idee abgegrast.
    Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe einer von euch hat vlt einen Ansatz wie ich an die Daten kommen kann.

    Grüße der Paul


  • #2
    Bekommst du die Daten denn nicht über die Graph-API?
    [I]You know, my wife sometimes looks at me strangely. „Duncan“, she says, „there's more to life than Solaris“. Frankly, it's like she speaks another language. I mean, the words make sense individually, but put them together and it's complete nonsense.[/I]

    Kommentar


    • #3
      Die Graph API habe ich probiert, aber da benötigt man ja die AccessToken der jeweiligen Seite, um deren Inhalte auslesen zu können. Um den AccessToken aber zu bekommen müsste man ja einen aktiven Nutzer haben der das Skript ausführt(FBApp) und da hatte ich keine Vorstellung wie ich das automatsieren soll.

      Oder wie würdest du das mit der Graph API angehen?

      Habe viel gelesen und probiert aber wirklich Erfahrung mit der API habe ich nicht.

      Danke für die schnelle Antwort.

      Kommentar


      • #4
        Hat hier auch Keiner ne Vorstellung wie man das realisieren könnte?

        Kommentar


        • #5
          Bitte beachten: Inserate, Konzepte und Meinungsumfragen

          [MOD: Verschoben von PHP-Fortgeschritten]
          The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

          Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
          PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

          Kommentar

          Lädt...
          X