Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SUCHE: DHL Sendungsverfolgung Skript

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SUCHE: DHL Sendungsverfolgung Skript

    Hallo!
    Ich suche ein DHL Sendungsverfolgungs-Skript. Es sollte schon so fertig sein das man es theoretisch gleich benutzen könnte. Da ich mich in PHP noch nicht so gut auskenne, kann ich mit den Skripten die ich bisher gefunden hab, nichts anfangen. Also sollte es schon eine fertige Website sein. Vielen Dank für eure Antworten im voraus! MfG Speedymax02

  • #2
    https://www.paketda.de/sendungsverfolgung-einbinden.php

    Kommentar


    • #3
      Tira45 hast du auch einen Vorschlag, wie man es wie auf der Startseite macht? Also das es ohne der Auswahl des Paketdienstleisters?
      Ich bin nämlich grade dabei auch ein Script für meine Webseite https://paketverfolgung24.net/ zu schreiben. Da fehlt zwar noch einfach alles, aber das was am meisten aufhält, ist halt wirklich die Paketabfrage.

      Kommentar


      • #4
        DHL stellt aber auch direkt eine API zu Verfügung

        https://entwickler.dhl.de

        Vielleicht hilft Dir das.

        MfG

        Kommentar

        Lädt...
        X