Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bild als Ladeanimation

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bild als Ladeanimation

    Guten Tag Miteinander

    Ich möchte für eine Website eine kurze Ladeanimation einfügen. Und zwar wäre es toll, wenn kurz für zwei drei Sekunden das Logo der Website eingeblendet werden würde.
    Im Internet habe ich zahlreiche Gif-Animationen gefunden, jedoch nirgends einen passenden Code, der kurz das Bild anzeigt, und dann weiterleitet.

    Konkret möchte ich also folgendes: Wird eine Seite geladen, wird zuerst für ein paar Sekunden ein Bild angezeigt, dann wird auf die gewünschte Seite weitergeleitet. Wie die Weiterleitung funktioniert ist mir klar, das Problem liegt noch beim Anzeigen des Bildes.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank schon im Voraus.

  • #2
    Inserate, Konzepte und Meinungsumfragen

    Kommentar


    • #3
      [MOD: Verschoben von JavaScript, ...]
      The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

      Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
      PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

      Kommentar

      Lädt...
      X