Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pro User eigener Bereich

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pro User eigener Bereich

    Hallo liebe PHP Community.
    Vorab, ich kenne mich überhaupt gar nicht mit PHP aus. Nur ein wenig mit HTML. Das Problem ist, das was ich vor habe kann ich mit HTML nicht umsetzten. Ich würde ganz gerne eine Homepage haben, auf der User Ihren eigenen Bereich haben Daten eintragen können die dann auf einer Datenbank gespeichert werden. Diese soll der User dann aber auch später wieder aufrufen können. Zudem soll der User immer wieder Daten eintragen können, und diese dann auch mit den alten Daten vergleichen können.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    nadoplay

    --------------------

    Für weiter Fragen oder anderen Sachen kann man mich auch unter info@nadoplay.de erreichen.

  • #2
    [MOD: Verschoben von PHP-Einsteiger]
    The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #3
      Soll das ein Jobangebot sein, oder hoffst du darauf das dir das jemand einfach so nach deinen Wünschen baut?

      Kommentar


      • #4
        Tut mir leid, ich merke grade, dass ich oben die Frage vergessen habe einzubauen.

        Meine Frage dazu ist, kann ich das auch mit schon fertigen Bau-Kästen erstellen wie z.B. Joomla?

        Kommentar


        • #5
          Ja kannst du, aber je nachdem was genau du dir vorstellst, wird das nicht ganz einfach
          Fatal Error: Windows wird gestartet

          Wie administriert man ein Netzwerk: Beispiel

          Kommentar


          • #6
            Okay, also sollte ich es mir gar nicht weiter überlegen. Denn ich kenne mich überhaupt gar nicht mit PHP aus und mal eben schnell PHP lernen ist auch nicht mal eben so einfach.
            Trotzdem Vielen Dank für die schnellen Antworten.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von nadoplay Beitrag anzeigen
              Okay, also sollte ich es mir gar nicht weiter überlegen. Denn ich kenne mich überhaupt gar nicht mit PHP aus und mal eben schnell PHP lernen ist auch nicht mal eben so einfach.
              Trotzdem Vielen Dank für die schnellen Antworten.
              Doch. Eigentlich schon. Nur qualitativer Code ist schwer zu produzieren.

              Kommentar

              Lädt...
              X