Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autocomplete (jQuery UI) auf Basis einer Datenbankabfrage...

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hallo,

    noch eine Frage habe ich, wie kann ich hier meinen Account löschen?
    Soviele unhöfliche Menschen in einem Forum habe ich noch nicht erlebt!
    Ich bin Anfänger, sorry das ich nicht alles weiß!
    Ich möchte diese Sprache gerne lernen und habe verschiedene Medien schon genutzt.
    Aber ist stehe nun mal am Anfang und ich denke das auch Du "Hausl" einmal da standst...

    Gruß und Vielen Dank an die anderen die mir geholfen haben...

    Platoon71

    Kommentar


    • #32
      Und ich sage es dir noch einmal.. Anfänger zu sein entbindet dich nicht von dem selbständigen erarbeiten von Lösungen, an statt von ständiger Code-Hascherei. Wir kauen hier nicht wieder was es schon zu Hauf im Web gibt. Wenn du meinst es ist unhöflich das man dir nicht ständig deine Arbeit macht und deine Code schreibt dann bitte, wie du meinst. Es gibt hier keinen Privatunterricht - dafür ist das Forum nicht da.

      Ich/Wir haben hier zu meist und sehr viel mit "Anfängern" zu tun und glaub mir da gibt es gewaltige unterschiede und man merkt das relativ schnell wie sich der Gegenüber Mühe gibt, auf die erhaltenen Links, Tipps und Antworten eingeht (oder eben auch nicht) und es mit der Doku selbst versucht, oder nur immer am jammern ist wie arm der doch ist und nichts kann und immer gerne ein Beispiel hätte (die es tonnenweise im Web gibt) und "wie muss das aussehen" und "ein Beispiel mit meinem Code" und so fort.

      wie kann ich hier meinen Account löschen?
      Geht derzeit nicht, das muss ein Admin machen. hoefti kannst du dich da bitte drum kümmern. Danke!
      The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

      Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
      PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

      Kommentar

      Lädt...
      X