Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

File Manager mit individuellen Benutzerleserechten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptsuche File Manager mit individuellen Benutzerleserechten

    Hallo,
    ich suche ein Dateimanager, der mir alle Dateien und Ordner eines auf dem FTP liegenden Orderns anzeigt.
    Obendrein soll der Admin in der Lage sein, Benutzer hinzuzufügen und jedem einenzelnen die Leseberechtigung für verschiedene Ordern zu geben.

    Hier ein Beispiel:
    - Ordner 1
    ---- Unterordner1
    ---- Unterordner2
    - Ordner 2

    Der User A: Kann den ganzen Ordner 1 sehen
    Der User B: Nur den Unterordner 2
    Der User C: Kann alles sehen.

    Kennt/hat jemand so ein Script?
    LG

  • #2
    Habs in einem anderen Forum schon geschrieben: Das was du beschreibst, kann eigenltich jeder bessere FTP-Client.

    Ob du Benutzer hinzufügen kannst, hängt allerdings vom jeweiligen FTP-Server ab.

    Kommentar

    Lädt...
    X