Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MySQL- Datenbank abfragen mit php5.4

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MySQL- Datenbank abfragen mit php5.4

    hallo
    ich habe auf meiner HP. ein Gästebuch von Eichbaummedia leider geht die mit MySQL- Datenbank nicht mehr mit ab php 5.4 von der Nachfolger Firma gibt es leider keine Antwort auf mein Problem gibt es eine Lösung
    von einer andere Firma mit Lizenz um ein Gästebuch mit meine alte Einträge von MySQL- Datenbank zu übernehmen.
    habe auch Firmen nachgefragt ob man den php script umschreiben kann.
    vielleicht hat jemand eine Vorschlag dies zu verwirklichen.
    ​habe bei united domain support auf ein altes PHP-Version da wahren alle Daten wieder da. aber dies PHP-Version gibt es nicht mehr. nur php5.4 und php5.6
    mfg.

  • #2
    Und du suchst jemanden der sich das für dich ansieht? Dann schieb ich es mal in die Scriptbörse.

    [MOD: Verschoben von Datenbanken]
    The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #3
      Zitat von minni Beitrag anzeigen
      ich habe auf meiner HP. ein Gästebuch von Eichbaummedia leider geht die mit MySQL- Datenbank nicht mehr mit ab php 5.4
      Das Umschreiben sollte eigentlich machbar sein, so drastische Änderungen werden das vermutlich nicht sein.

      Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

      Kommentar


      • #4
        nachtrag wahrscheinlich wahre es auch gut wo die Seite ist.
        www.held.eu/de/Gaestebuch.htm
        ich kann ein php script auf meine Seite einbauen aber Programmiren ist eine andere Sache.
        wenn jemand Interesse hat kann er sich mit mir in Verbindung setzen wegen der Einzelheiten.

        Kommentar


        • #5
          Funktioniert doch
          Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

          Kommentar


          • #6
            vielen Dank erstmals für eure Hilfe und für die 2 test eintrage
            leider nicht 9 eintrage werden nicht angezeigt.
            es war etwas geschrieben und freigeschalten im Administrationsbereich

            Kommentar

            Lädt...
            X