Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verwaltungssystem

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verwaltungssystem

    Hallo,
    ich suche jemand der mir ein Verwaltungssystem schreibt.

    So stelle ich es mir vor:
    In einem Formular gebe ich an wie der Ordner heißt und welche Qualität es haben soll.
    Auch die Seiten Anzahl und die anzahl der Fächer.
    (das habe ich bisher selber geschaft)

    Nun sollte in der ersten Tabelle (name Unsortiert) ein Auswahlmenü auftauchen.
    In dem kann ich angeben wo ich die Karte sortieren soll.
    Sortierte Seiten und Fächer (bespiel: Ordner 1 | Seite 23 | Fach 5) sollen Disabled werden.
    Wenn die Karte Sortiert wurde.
    Soll dies in eine andere Tabelle auftauchen mit den Angaben wo die Karte sich nun befindet.


    Ja mehr kann ich auch nichts mehr schreiben.
    Aber so stelle ich es mir vor und ich hoffe mir kann da einer helfen.

    Fals fragen sein sollten.
    stehe ich gerne zur verfügung
    Ja ich weiß das MySQL_ API was ich verwende veraltet ist.
    Aber ich nutze diese Version nur auf meinem Rechner.

  • #2
    Hallo,

    da du schon selber was gemacht hast, bestehen folgende Fragen.

    Was verwendest du?
    Ist ein PHP Framework im Einsatz, wenn ja welches?
    Welche Datenbank nutzt du?
    Soll Javascript / Ajax ins Spielt kommen?
    Was bist du bereit zu zahlen?

    Mfg Litter
    Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
    [URL]http://www.lit-web.de[/URL]

    Kommentar


    • #3
      Ist ein PHP Framework im Einsatz, wenn ja welches?
      Uff keine Ahnung

      Welche Datenbank nutzt du?
      das von Xampp

      Soll Javascript / Ajax ins Spielt kommen?
      Nicht unbedingt

      Was bist du bereit zu zahlen?
      Da ich keine Ahnung habe was man da zahlt.
      Sag ich mal (denke, dass es eine kleine Arbeit ist) 10€
      Kannst auch ein gegen vorschlag geben, fals es zu wenig ist

      Achja ich arbeite mit MySQL
      Ja ich weiß das MySQL_ API was ich verwende veraltet ist.
      Aber ich nutze diese Version nur auf meinem Rechner.

      Kommentar


      • #4
        Für 10€ startet kein Programmierer den Rechner.
        "Software is like Sex, it's best if it's free." - Linus Torvalds

        Kommentar


        • #5
          Wie ich schon geschrieben habe.
          Da ich keine Ahnung habe was man bei sowas zahlt.
          Soll er ein gegen Vorschlag geben.

          Was wäre dein Vorschlag JaMa?
          Ja ich weiß das MySQL_ API was ich verwende veraltet ist.
          Aber ich nutze diese Version nur auf meinem Rechner.

          Kommentar


          • #6
            Dafür müsstest du wahrscheinlich erstmal genau definieren was du haben willst.
            Oder bin ich der einzige der aus dem Text daoben nicht rauslesen kann was das eigentlich werden soll?
            Karten, Ordner, Seiten, Fächer? Was soll das sein? Ordner auf dem Dateisystem? Was ist dann der Rest? Was soll die "Qualität" eines Ordners sein?

            Kommentar


            • #7
              Ich verstehe nur Bahnhof von dem was du willst

              Kommentar


              • #8
                Nun sollte in der ersten Tabelle (name Unsortiert) ein Auswahlmenü auftauchen.
                In dem kann ich angeben wo ich die Karte sortieren soll.
                Sortierte Seiten und Fächer (bespiel: Ordner 1 | Seite 23 | Fach 5) sollen Disabled werden.
                Wenn die Karte Sortiert wurde.
                Soll dies in eine andere Tabelle auftauchen mit den Angaben wo die Karte sich nun befindet.
                Schließe ich mich an .. versteh ich nicht.
                The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

                Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
                PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

                Kommentar


                • #9
                  Ich erhöhe das Angebot nun auf 20€

                  Was ist daran schwer zu versehen.
                  Auf ordner.php Seite ist ein Formular, mit dem ich den Namen des Ordners, die Anzahl der Seiten, die Anzahl der Fächer und welche Qualität der Ornder haben soll.
                  Wenn man dies alles angegeben hat.
                  Kann man bei der card.php den platz nur einmal auswählen.
                  Ist der Belegt, soll es dies disablen
                  Angehängte Dateien
                  Ja ich weiß das MySQL_ API was ich verwende veraltet ist.
                  Aber ich nutze diese Version nur auf meinem Rechner.

                  Kommentar


                  • #10
                    Du kannst den kauderwelsch auch noch öfter wiederholen, davon wird keiner verstehen was du willst.
                    Karten, Ordner, Seiten, Fächer? Was soll das sein? Ordner auf dem Dateisystem? Was ist dann der Rest? Was soll die "Qualität" eines Ordners sein?
                    Was soll belegt heißen? ist das temporär in der Session oder schreibst du das permanent in die Datenbank?
                    Du beschreibst irgendwas und erwartest, dass wir ohne irgendwelches wissen worum es geht dein Problem lösen können? Das kann nicht funktionieren.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Germanikus
                      Ich erhöhe das Angebot nun auf 20€

                      Was ist daran schwer zu versehen.
                      Auf ordner.php Seite ist ein Formular, mit dem ich den Namen des Ordners, die Anzahl der Seiten, die Anzahl der Fächer und welche Qualität der Ornder haben soll.
                      Wenn man dies alles angegeben hat.
                      Kann man bei der card.php den platz nur einmal auswählen.
                      Ist der Belegt, soll es dies disablen
                      Häng' ruhig noch ne 0 dran.
                      100 für die Vorbereitung, da deine Beschreibung ziemlich vage und unpräzise ist. Du musst bedenken, dass mit deiner fachlichen Anforderung bislang niemand hier Erfahrung hat.
                      Und wahrscheinlich 100 Euro für die Umsetzung, da es sich nach dem, was man versteht, nach 2-3 Std Arbeit anhört. Vielleicht ist es auch nur eine.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Germanikus
                        Was ist daran schwer zu versehen.
                        Deine Erklärung. Zb:

                        Zitat von Germanikus
                        Wenn man dies alles angegeben hat.
                        Kann man bei der card.php den platz nur einmal auswählen.
                        card.php zB erwähnst du zum ersten Mal. Und dein Beispiel ist auch nicht schlüssig oben bzw. werfen sich mit da noch gleich ein paar Fragen zur Abhängigkeit der beiden Selects in Bezug auf deinen Text auf. Vergiss bitte nicht den ganzen Hintergrund dazu hast nur du im Kopf, wir nicht.
                        The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

                        Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
                        PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

                        Kommentar


                        • #13
                          Aus der Bezeichnung "Mint" erkenne ICH (zufällig) das du wohl was mit Sammelkarten (Magic the Gathering) vorhast. Das ist aber reine Mutmaßung. Bedenke das wir nicht wissen was in deinem Kopf vorgeht und vorallem eine textueller Beschreibung nicht eindeutig ist. Allein schon das Wort Ordner (Papier, Filesystem, ...).
                          Bei deinem Preislimit bist du meiner Meinung nach mit Excel oder OpenOffice Calc besser aufgehoben.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von cnc_darklord
                            Aus der Bezeichnung "Mint" erkenne ICH (zufällig) das du wohl was mit Sammelkarten (Magic the Gathering) vorhast. Das ist aber reine Mutmaßung. Bedenke das wir nicht wissen was in deinem Kopf vorgeht und vorallem eine textueller Beschreibung nicht eindeutig ist. Allein schon das Wort Ordner (Papier, Filesystem, ...).
                            Bei deinem Preislimit bist du meiner Meinung nach mit Excel oder OpenOffice Calc besser aufgehoben.
                            MINT steht auch für die Abkürzung naturwissenschaftlicher Fächer im Didaktik-Umfeld...

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von cnc_darklord Beitrag anzeigen
                              Aus der Bezeichnung "Mint" erkenne ICH (zufällig) das du wohl was mit Sammelkarten (Magic the Gathering) vorhast. Das ist aber reine Mutmaßung. Bedenke das wir nicht wissen was in deinem Kopf vorgeht und vorallem eine textueller Beschreibung nicht eindeutig ist. Allein schon das Wort Ordner (Papier, Filesystem, ...).
                              Bei deinem Preislimit bist du meiner Meinung nach mit Excel oder OpenOffice Calc besser aufgehoben.
                              da liegst du fast richtig.
                              Ist eher für Yugioh!
                              Ja ich weiß das MySQL_ API was ich verwende veraltet ist.
                              Aber ich nutze diese Version nur auf meinem Rechner.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X