Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Termindatenbank - Anzeige

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Termindatenbank - Anzeige

    Hallo liebe Community,
    Schonmal vorab; ich bin html Anfänger! Dennoch habe ich das Projekt, in eine Html Website eine Termindatenbank eingefügt werden, welche mit php läuft (?!). Das soll dann etwa so aussehen, dass ich ein Dokument o.ä. habe (?!) und wenn ich da was eingebe wird es dann auf der Website erscheinen und da unter einem Bestimmten Menüpunkt -Termine- angezeigt. Wie kann ich das so umsetzten? Könnte mir jemand nen Script dafür schicken und das erklären, sodass ich das mit wenigen Kenntnissen machen kann? Bitte möglichst Idiotensichere Lösungen formulieren, da ich teilweise etwas schwer von Begriff bin ...
    Würde mich über ne Antwort freuen und bedanke mich schonmal im Vorraus!
    Lg abendplays

  • #2
    Zitat von Titel
    Abendplays
    [MOD: Titel geändert]


    [MOD: Verschoben von Datenbanken]
    The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar

    Lädt...
    X