Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei der Verbindung zur MySQL Datenbank taucht ein Fehler auf, aber wo?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei der Verbindung zur MySQL Datenbank taucht ein Fehler auf, aber wo?

    Ich habe mir ein Login/Register Script heruntergeladen und suche momentan einen Fehler. Habe MySQL Daten richtig angegeben und in der Datenbank auch wie vorgeschrieben die Tabelle erstellt, über den beim Ersteller stehenden SQL-Befehls. Warum ich noch nicht selbst programmiere lassen wir mal bitte bei seite. Bin noch in der Lernphase und arbeite noch mit fertigen Scripts. Mein eigenes sieht nur kurz aus un beschäftigt sich mit dem auslesen von MySQL Daten :/.. Hier der Link der Scripte: https://www.dropbox.com/s/hriwmxrogp...ion-system.rar

    Und wenn ich mich versuche zu registrieren, dann kommt "error while registering you...". Ich gehe mal davon aus, dass der Fehler entweder hier liegt:
    if(mysql_query("INSERT INTO users(user_name,user_email,user_pass) VALUES('$uname','$email','$upass')"))

    Oder bei irgendeiner Übertragung der Daten.. Aber ihr kennt euch damit besser aus. Ich lese nur Buchstaben und weiß nur, dass INSERT INTO "einfügen in" bedeutet, was ja auch eh logisch ist.


    Gruß

  • #2
    http://www.php.de/articles/regeln-un...inungsumfragen

    http://php.net/manual/de/security.da...-injection.php
    http://php.net/manual/de/function.mysql-query.php (roter Kasten)

    Kommentar


    • #3
      Sei sozial
      Wir haben kein Interesse daran, kostenlos Deine Skripte zu schreiben oder zu reparieren, da das sehr viel Zeit und Mühe kosten kann. Akzeptiere also, dass sich unsere Motivation eventuell von Deiner unterscheidet und wir daher nur Hilfe zur Selbsthilfe geben. Wir sind nicht die Wohlfahrt und akute Programmierprobleme keine Notlagesituation. Wenn doch, wende Dich bitte mit einem Jobangebot an die Community oder einen Programmierer vor Ort.
      http://www.php.de/articles/regeln-un...renrichtlinien


      [MOD: Verschoben von PHP-Einsteiger]
      The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

      Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
      PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

      Kommentar

      Lädt...
      X