Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Shopystem

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Shopystem

    Guten Abend ihr PHPler,

    ich suche derzeit nach einem Shopsystem, welches Prepaid system & Ticketsystem beinhalten sollte.

    Das ganze stelle ich mir so vor, dass man sich auf der Hauptseite ein Produkt aussucht und zum Abwickeln des Kaufes einen Kundenaccount erstellen muss.

    Ist dieser erstellt, muss man zuerst das Guthaben aufladen, bevor man die Bestellung bezahlen kann.
    Zahlungsmittel: Paypal und PSC (Paypal vollautomatisch, PSC muss nicht automatisch gebucht werden).

    Ist die Bestellung bezahlt, wird das Produkt automatisch angelegt und der Kunde erhält die dementsprechenden Daten per Mail. (Zähle ich nicht zum Bestandteil des Shopsystems).


    Was mir gefallen würde:
    http://www.webhosting-script.net/?show=demo
    Entspricht aber leider nicht ganz meinen Vorstellungen, da man Bestellungen erst freigeben muss, bevor sie aktiviert werden.

    Nitrado ist für meine Vorstellungen, denke ich, das beste bekannteste Beispiel was Sachen Bezahlablauf anbelangt.


    Kostenpunkt: ~100€


    Hat da jemand Vorschläge?
    Wichtig ist, dass ausschließlich über das Prepaidsystem Bestellungen abgewickelt werden können.

  • #2
    Das klingt auch nach einigen individuellen Anpassungen, und die wird dir für 100EUR keiner machen. Du solltest deine Vorstellungen leicht abwandeln (sodass du mit etwas vorhandenem klarkommst), etwas mehr Geld in die Hand nehmen, die selber Programmieren beibringen, oder die Sache gleich ganz fallen lassen So schätze ich jedenfalls die Optionen ein...

    Kommentar


    • #3
      Und so ward das 16594232. Hosting Unternehmen geboren.

      Wenn ich dir einen Tipp geben darf:
      Der Markt ist inzwischen so ausgelutscht, da ist in Zeiten von Massenhostern wie 1und1 nicht mehr viel zu holen.
      Da musst du schon was besonderes bieten wie Mittwald etc.

      Und wer 100€ in ein vollautomatisiertes Order Processing System investieren möchte, der wird kaum anders als eines der oben genannten Unternehmen werden.

      Zu deiner Frage:
      WHMCS dürfte dem was du suchst am Nähesten kommen.
      "Software is like Sex, it's best if it's free." - Linus Torvalds

      Kommentar


      • #4
        Was bietet Mittwald besonderes?
        Was Du suchst kenn ich aus der Werbung:

        http://www.jimdo.com/

        Will ich mir gar nichrt im einzelnen anschauen, krieg ich das Grausen; aber Noobs ahben es mir empfohlen, sind super zufrieden und alles ist toll.

        Kommentar


        • #5
          Mittwald hat sich auf Agenturen spezialisiert.
          Das heißt ein großer Kundenstamm dieser sind Reseller.
          Dementsprechend ist auch das Angebot.

          Er möchte dass nach Kauf automatisch Hosting Pakete eingerichtet werden.
          Denke kaum, dass Jiimdo dafür konzipiert wurde.
          "Software is like Sex, it's best if it's free." - Linus Torvalds

          Kommentar


          • #6
            "Er möchte dass nach Kauf automatisch Hosting Pakete eingerichtet werden."
            Das Produkt voin dem er spricht sind Hostingpakete?

            Ich dachte er will Papierflieger oder sowas verkaufen.

            Die meisten grossen Hoster machen doch nur noch auf Reseller, oder irre ich?

            Kommentar


            • #7
              Ja so nehme ich es an.

              Warum sollten denn die großen Hoster auf Reseller machen?
              Massenhoster wie 1und1, Strato, etc. gehen ganz klar auf "Privatkunden".
              Und auch Hetzner geht definitiv nicht direkt auf Reseller.
              "Software is like Sex, it's best if it's free." - Linus Torvalds

              Kommentar

              Lädt...
              X