Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche jmd. der ein paar kleinere Skripts für mich schreibt (MySQL)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptsuche Suche jmd. der ein paar kleinere Skripts für mich schreibt (MySQL)

    Hi!

    Ich suche jemanden der mir ein paar kurze Skripts (~20 Zeilen pro Skript) schreibt. Es geht in allen Skripts darum Daten aus einer MySQL Datenbank auszulesen und zu hineinzuschreiben. Zeitaufwand pro Skript wären etwa 5-10 Minuten.
    Ich wäre auch bereit ein paar Euro pro Skript zu beazhlen, jedoch sind Leute die das kurz gratis in einer freien Minute erledigen auch gerne gesehen.
    Bei Interesse meldet euch bitte per PN

    LG Luca

  • #2
    Ja, schick mir ne PM:

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      Kannst Du mir auch gerne schicken, falls noch Bedarf besteht.

      Kommentar

      Lädt...
      X