Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

php script für FTP Upload mit Progess Bar

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php script für FTP Upload mit Progess Bar

    Hallo,
    Ich suche jemanden der mir ein php Script für den Einbau auf eine Webseite erstellt, mit welchem der Besucher von seinem PC eine Datei (nur Format: .wmv, .avi, .mp4, .mov, .mpeg, .mpg, .divx, .zip erlaubt) auswählen kann und diese dann via FTP mit Ladefortschrittsanzeige (Progress bar) auf meinen Webserver in ein bestimmtes Verzeichnis lädt. Das Script soll in ein bestehendes php Script einbaubar sein damit ich damit den aktuellen Javaupload ersetzen kann.
    Das Script soll günstig, einfach und gut dokumentiert sein - ich bezahle via Paypal.
    Würde mich freuen wenn sich jemand via Nachricht melden würde.
    Dank + LG: Mike

    Präzisierung:
    Der Browser muss nicht FTP können: der User meldet sich auf "meiner" Homepage auf dem Webserver an und soll dann auf einer Unterseite (html) die Möglichkeit haben, auf seinem PC (lokal) eine Datei auszusuchen und diese dann beim klicken auf "submit / upload" mittels des php scripts auf den Webserver hoch laden. Dabei soll der Uploadfortschritt mit einem Progress bar angezeigt werden. Ist die Datei "oben" auf dem Server angekommen, kann der FTP upload geschlossen werden und da das FTP upload Script in ein bestehendes Script eingebaut wird, wird die Datei dann weiter bearbeitet und in einer DB versorgt.

  • #2
    1. Das Format lässt sich erst auf dem Server klären, vorher nur die Extension.
    2. Ich bin mir nicht soo sicher, aber ich denke ein Browser kann kein FTP-Upload.

    Kommentar


    • #3
      Er meint ja auch, dass er ein PHP Script braucht und das nicht nur Clientseitig gelöst werden soll.
      "Software is like Sex, it's best if it's free." - Linus Torvalds

      Kommentar


      • #4
        Und wo genau kommt jetzt das FTP ins Spiel?

        Upload und Progressbar sind ja nicht FTP, oder soll nach dem Uplaod ein FTP Upload zu eieenm entfernten Server stattfinden und da der Fortschritt angezeigt werden?

        Diese ewige Einblendung mit der Serverantwort nervt gewaltig.

        Kommentar


        • #5
          Er meint einen einfachen File Upload.
          Anfänger verstehen da nicht immer den Unterschied.

          PHP stellt aber eine FTP Erweiterung zur Verfügung, welche den upload von Dateien auf einen FTP Server ermöglicht.

          //OFF

          Endlich!
          Ich habe es geschafft eine Antwort zu verfassen, trotz ständiger Fehlermeldungen und zurückgehen auf die vorherige Seite.
          In diese Tagen muss man sehr vorsichtig mit der Entfernen Taste sein ...
          "Software is like Sex, it's best if it's free." - Linus Torvalds

          Kommentar

          Lädt...
          X