Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sendblaster Skript - weitere Felder als Pflichtfelder integrieren

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sendblaster Skript - weitere Felder als Pflichtfelder integrieren

    Hallo Leute,

    ich, als absolute PHP und HTML Pfeife, benötige Hilfe bei der Einbindung eines Skrips auf meiner Internetseite.

    Ich verwende Sendblaster als Newsletterprogramm, Sendblaster stellt ein Skript zur Verfügung dass nur die Email Adresse als Pflichtfeld beinhaltet. Ich möchte zumindest den Vornamen und Nachnamen der Person wissen und die sich für unseren Newsletter interessiert. Wie kann ich diese beiden Felder als Pflichtfelder integrieren und bei einem Fehler (Nicht Ausgefüllte Zelle) auf eine Fehlerseite verweisen?

    Zur Information habe ich das PHP Skript angehangen, jede Hilfe ist willkommen!

    Danke im Voraus.

    Gruß,
    Horst
    Angehängte Dateien

  • #2
    Bitte beachten:

    http://www.php.de/articles/regeln-un...twareprodukten

    und

    Wir haben kein Interesse daran, kostenlos Deine Skripte zu schreiben oder zu reparieren, da das sehr viel Zeit und Mühe kosten kann. Akzeptiere also, dass sich unsere Motivation eventuell von Deiner unterscheidet und wir daher nur Hilfe zur Selbsthilfe geben. ...
    http://www.php.de/articles/regeln-un...renrichtlinien


    [MOD: Verschoben von PHP-Einsteiger]
    The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #3
      Der Code sieht nicht gerade besonders gut aus, den du da bekommen hast. Highlights sind das escapen der POST/COOKIE Arrays und das speichern der gesamten Nachricht im Cookie. Naja, so kommt man wohl um eine Datenbank herum. Ich würde ein anderes Skript verwenden, was dich aber auch nicht wirklich weiterbringt, wenn du wirklich garnichts mit PHP anzufangen weißt In diesem Fall musst du dir jemanden suchen, der es macht. (Meist gegen Geld...)

      Kommentar

      Lädt...
      X