Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fehlerhaft php geburtstag mail

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fehlerhaft php geburtstag mail

    Hallo PHP Freunde,

    Ich möchte gerne eigene Geburtstag-Erinnerung einrichten.
    Habe ein fertig-script von 2008 gefunden und hochgeladen.
    Die Anleitung befolgt, aber irgendwie funktioniert es nicht richtig,

    kann bitte jemand nachschauen was nicht in Ordnung ist und vielleicht sogar direkt editieren, falls es nicht viel Arbeit ist?
    Alle nötige Daten zu einloggen habe ich hier hochgeladen: http://bit.do/PHPgeburtstag

    Bitte nicht schimpfen, dasss ich selber lernen muss. ich hab wirklich null PHP Ahnung :/
    Hoffentlich findet jemand etwas Zeit für mich.

    LG Mitko




  • #2
    Wie zu erwarten hat der Ersteller des Scripts Funktionen verwendet, die heute längst deprecated sind.
    Ist auch fraglich inwieweit es sinnvoll ist, ein 7 Jahre altes Script wiederzubeleben.

    Allerdings kann ich dir jetzt schon sagen, dass du keinen Datenbankzugriff hast, da der Benutzer nicht die nötigen Berechtigungen hat, oder schlicht und einfach die Zugangsdaten falsch sind.
    "Software is like Sex, it's best if it's free." - Linus Torvalds

    Kommentar


    • #3
      Moin,

      Datenbankzugriff ist doch da, hab gerade mit AddUser und View getestet.


      Gruß Mitko

      Kommentar


      • #4
        Ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Script veraltet ist und einer Überarbeitung bedarf.
        Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von mitko
          ich hab wirklich null PHP Ahnung :/

          und: Bitte beachten: Fachfragen zu bestimmten Softwareprodukten


          [MOD: Verschoben von PHP-Einsteiger]
          The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

          Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
          PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

          Kommentar

          Lädt...
          X