Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie erstelle ich ein Php Formular zum registrieren ?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie erstelle ich ein Php Formular zum registrieren ?

    Ich möchte gerne ein Register Formular erstellen weiß jedoch nicht wie ich dieses umsetzen soll ? Man soll dort eintragen können den Vornamen,Nachname,Email und das Passwort. Die Tabelle enthält eine Zeile für die userID eine für den Vor- und Nachnamen ein für die email und das Passwort, dann noch eine namens Status die beschreibt dann ob jemand Admin oder Member ist , außerdem gibt es noch eine Session Zeile die dan angiebt ob jemand eingeloggt ist. Ich fände es nett wenn jemand eine Php datei für mich macht wo Die angaben dann gefüllt werden die Status Zeile soll normal mit der nummer 0 gefüllt sein userid und session sollen Leer sein ! Vielen Dank im vorraus !

  • #2
    [MOD: verschoben von PHP-Einsteiger]
    Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
    PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

    Kommentar


    • #3
      Ich möchte gerne ein Register Formular erstellen
      Ich fände es nett wenn jemand eine Php datei für mich macht
      Was denn nun?

      Wenn du das wirklich selber bauen willst und u.a. Php lernen willst, dann bist du in dem Forum hier richtig, sonst ist es mehr ein "Glücksfall" wenn du hier kostenlos was geschrieben bekommst, zumal sich dann noch die Frage stellt was du damit machen willst.

      Zum selber lernen:
      Das Formular selbst ist HTML, hier kannste dich dazu belesen: https://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Formulare
      Zur Datenverarbeitung brauchst du dann PHP, hier ein (relativ altes) aber wie ich finde schönes Tutorial für PHP! http://www.schattenbaum.net/php/variable2.php
      ACHTUNG, den mysql Teil im Schattenbaum-Tutorial bitte nicht angewöhnen. Das ist eine veraltete Erweiterung und du gewöhnst dir am besten direkt PDO an. -> Google.

      Liebe Grüße

      P.S. mal noch eine Anmerkung "fürs Leben": http://wortwuchs.net/schreibweise/vi...ank-im-voraus/

      Kommentar


      • #4
        Siehe auch:

        Formularverarbeitung: http://php-de.github.io/#form

        PDO: http://php-de.github.io/jumpto/pdo/

        The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

        Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
        PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

        Kommentar


        • #5
          Vielen Dank, ich wollte eig. nur wissen wie ich dies erstellen soll !

          Kommentar

          Lädt...
          X