Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Avatar scrolling script für meine page

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Avatar scrolling script für meine page

    Hiho,

    benutze auf meiner homapage php fusion für mein webradio www.trendbeatz-club.fm

    ich möchte im panel rechts oder links die avatare der dj oder das team anzeigen lassen aber per scrolling von rechts nach links und für jedes bild einlink bzw das das scrolling dann anhält wenn

    man mit der maus druff geht und die bilder anklicken kann per link...

    HIer ein beispiel auf dieser seite http://thmr.eu/ unten links das panel "das team"

    Brauche halt so script wo ich selber bilder und link einfügen kann und die geschwindigkeit und eventuell in welche richtung das scollen soll bearbeiten kann.

    Wäre echt dankbar für eure hilfe...

    Und ich versuche ja schon vieles selber aber einige sachen sind mir dann doch zu schwer...

    LG TheBong

  • #2
    Brauche halt so script wo ich selber bilder und link einfügen kann und die geschwindigkeit und eventuell in welche richtung das scollen soll bearbeiten kann.
    Das ist defintiv keine konkrete Programmierfrage mit eigenem Ansatz (was hier erwartet wird) sondern eher ein "Job-Angebot".

    Ich verschiebe es daher mal in die Scriptbörse, hier findest du eher jemanden der dir hilft sowas zu suchen, zu machen, einzubinden, oder was auch immer...

    [MOD: Verschoben von Javascript etc.. ]
    The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

    Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
    PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

    Kommentar


    • #3
      Hallo!

      Sowas wie derzeit bei Amazon (https://www.amazon.de/)? Dafür gibt es sicher fertige Scripte (jQuery). Man kann sich auch den Quellcode anschauen.

      Gruß, rené

      Kommentar

      Lädt...
      X