Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

per paypal guthaben aufladen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • per paypal guthaben aufladen

    Hallo,
    ich benötige jemanden der sich mit Paypal / PHP gut auskennt und mir folgendes realisieren kann:

    Über ein Fomular auf meiner Seite soll der Kunde einen bestimmten Betrag auf sein Konto (existiert nur in meiner Datenbank) einzahlen können.
    Es soll die User-Id (meiner Seite intern) sowie der Betrag an Paypal gesendet werden.
    Der Kunde soll mit einem Click auf "Jetzt einzahlen" oder "Mit Paypal bezahlen" auf eine Paypalseite gelangen.(Neuer Tab oder besser Popup)
    Hier soll dem Kunden meine Website, seine User-ID und der zuvor eingegebene Betrag angezeigt werden. (Natürlich vorher noch ein Paypal Login, wenn notwendig)

    Mit der Zahlungsbestätigung soll an meine Seite ein POST / IPN mit
    der Paypal-Transaktions-ID,
    der User-ID(die User-ID auf meiner seite,nicht die Paypal Kunden ID),
    der Paypal-email
    der Paypal Kunden-id,
    den eingegebenen Betrag,
    der Höhe der Paypalgebühr,
    und weiteren Daten wie Timestamp usw.
    gesendet werden.

    Der Kunde wird dann bei Erfolg auf eine bestimmte Seite weitergeleitet und bei Misserfolg auf eine andere Seite.

    Um die weitere Verarbeitung und den Abgleich mit der Paypal-Transaktions-ID kümmere ich mich selbst.

    Das Ganze soll natürlich sicher sein.

    Bei Interesse Angebote bitte per PM.
Lädt...
X