Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anpassungen für GLPI

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anpassungen für GLPI

    Hallo, ich bin kein Programmierer und suche Unterstützung bei der Anpassung einer Anwendung namens GLPI. Diese läuft auf meinem Laptop unter XAMPP.

    Mit der Software kann man IT-Strukturen dokumentieren. Nun geht es mir im wesentlichen darum die vorhandenen Formulare anzupassen. Also einige Felder umbenennen bzw. neue hinzufügen. An wen kann ich mich wenden? Danke!

    Nico

  • #2
    Hallo und herzlich willkommen im Forum,

    Da Du nicht konkret schreibst, was genau Du vor hast, gehe ich mal davon aus, daß Du jemanden suchst, der Dir das umsetzt.

    [MOD: verschoben von PHP-Einsteiger]
    Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
    PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

    Kommentar

    Lädt...
    X