Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neuling in sachen .php

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neuling in sachen .php

    Hallo zusammen,
    Ich bin ein kompletter Neuling in sachen .php, also bitte nicht direkt dafür blamieren :/
    Ich habe ein Template, wovon ich die kompletten Rechte habe, geschenkt bekommen.
    Habe es auch schon soweit geändert, wie ich es brauche, alles aus learning bei doing.
    Von .php habe ich absolut keine ahnung, alles was ich geändert habe, habe ich nur durch versuche geschafft. Dank des ie11 mit seinem Quelltext anzeigen, wusste ich wo ich was zu verändern habe um das gewünschte Ergebis zu bekommen.
    Jetzt stehe ich nur noch vor einen Problehm.
    das bild habe ich mal hoch geladen, es geht um die News, auf der HP.
    Ihr seht oben diesen header, wo Verfasser Datum usw drinn stehen, der soll bleiben.
    Jedoch unter den News, kommt der gleiche Header, wo nix drinnen steht, und genau der soll weg.
    Jetzt habe ich in der Index.php, News.php sc_headlines.php das aber nicht gefunden.
    Wäre sehr schön wenn mir dort einer weiterhelfen könnte...
    MFG

  • #2
    Ich kann mir das heute Abend mal anschauen. Schick mir einfach eine PN dann können wir alles weitere klären.

    Gruß S. Brosch

    Kommentar


    • #3
      [MOD: Verschoben von PHP-Einsteiger]
      The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

      Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
      PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

      Kommentar

      Lädt...
      X