Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobile friendly Webseite - Suche fähigen CSS Bastler

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mobile friendly Webseite - Suche fähigen CSS Bastler

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich suche für eine Webseite (www.allnetflats24.de) einen Frontend und CSS Designer, der mein aktuelles Design für mobile Endgeräte optimiert. Wichtige wäre zum Schluss noch ein erfolgreiches Bestehen von googles Test https://www.google.de/webmasters/tools/mobile-friendly/ .

    Das Layout basiert auf http://960.gs mit ein paar eigenen Apassungen. Es handelt sich vorerst um diese eine Webseite, weitere stehen auch noch an. Designänderungen stehen auch noch an.

    Wer interesse daran hat, meldet sich bitte per PN.

    Angebote nur von denen, die eine Rechnung schreiben können.

    Besten Dank schonmal
Lädt...
X