Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe bei Optimirung PDO MySQL

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe bei Optimirung PDO MySQL

    Hallo suche jemand der mir für Kleines Geld mein Script das MySQL Class Schreibt und ins CMS einbaut das dann auch Funktioniert.


    Hier ist mein Hilfe Thrand Alle Infos im Beitrag.

    Betrag http://www.php.de/forum/webentwicklu...-pdo-und-mysql

  • #2
    Hallo MarcGAT

    Ich habe mal kurz zusammengetippt wie du das konkret umsetzen kannst, schau dir mal dieses Gist an: https://gist.github.com/Golpha/1882a12d13c6a4ab3c49

    Ich stehe dir zur Verfügung um das ganze durchzusprechen / zu erklären, am besten per PM ( oder auch hier wenn du willst ).
    [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

    Kommentar

    Lädt...
    X