Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eSports Turniersystem (CMS)

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptsuche eSports Turniersystem (CMS)

    Hallo Leute,

    vorerst garantiere ich euch dass ich die Google und Forumsuche schon verwendet habe aber nichts gebräuchliches gefunden.
    Ich suche ein CMS das umfangreiche Turnierfunktionen im eSports Bereich besitzt. Es wird dann pro Spiel so eine Turnierseite haben.
    Hatt da jemand gute vorschläge? Bis jetzt habe ich nur Webspell als Möglichkeit.

    lg

  • #2
    Hallo,

    hast Du Dir schon einmal Premium League Script angesehen?

    Falls das zu teuer ist, bin ich gerne für eine Individualentwicklung offen. Bitte benachrichtige mich in dem Fall per PN.


    MFG derwunner

    Kommentar


    • #3
      derwunner hast du damit Erfahrung? Wenn nein, unterschätze das nicht, vor allem nicht bei so genauen Angaben wie "umfangreich". Was auch immer das nun genau heißt.

      Kommentar


      • #4
        Ja, habe ich. Ich war vor Jahren im Begriff eine eigene Liga Seite zu entwickeln. Leider hatte das sich verlaufen, bis die Seite fertig war...

        Gesendet von meinem XT1052 mit Tapatalk

        Kommentar

        Lädt...
        X