Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Script überarbeiten/Neu aufsetzen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script überarbeiten/Neu aufsetzen

    Guten Tag, ich suche einen PHP-Programmierer, der mir für das Intranet in meiner Firma ein kleines PHP-Script schreibt (Um was es genau geht, gibts per pm). Es ist je nach Bedarf und Abschätzung des Programmierers das vorhandene Script zu überarbeiten bzw. komplett neu aufzusetzen (kein Mammutprojekt, ca. ein paar hundert Zeilen, wenn es von Grund auf neu geschrieben wird). Als kleine Belohnung würde ich vorzüglich die Amazon Wunschliste in Betracht ziehen, bzw. anderweitige Gutscheine. Interessenten bitte per pm wo wir alles weitere regeln können.

  • #2
    hallo

    klingt interessant. kannst du mir weitere infomationen geben?

    lg

    Kommentar


    • #3
      Ich denke nicht, das er noch interessiert ist. Zumindest antwortet er nicht auf PMs. uschihund
      [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

      Kommentar


      • #4
        @trOy
        danke fuer die info +1! wer nicht will, der hat schon.

        Kommentar

        Lädt...
        X