Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP Script zum Daten auslesen gesucht

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Script zum Daten auslesen gesucht

    Hallo,

    ich habe viele taußend HTML Seiten in verschiedenen Verzeichnissen und bin auf der Suche nach einem PHP Script das aus den HTML Seiten vordefinierte Bereiche ausliest (z. Bsp. Verzeichnisname, Name, Alter, Adresse, ...) und diese in die dementsprechenden Felder einer MySQL Datenbank einfügt. Nicht vorhandene Daten sollen übersprungen werden

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen

    Gruß Andy

  • #2
    Hast Du schon Versuche gestartet? Wenn ja, wie sehen die aus ( Code )?
    Ansonsten bitte in der Scriptbörse posten...
    Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
    PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

    Kommentar


    • #3
      Moin,
      ich habe eine Funktion geschrieben gehabt, der man entsprechende Informationen hinzufügen kann. Eine zusätzliche rekursive Funktion würde dir dann ggf. einen Array mit deinen notwendigen Daten zurückliefern.

      Meine Funktion baut auf "scandir()" und "pathinfo()" auf.
      Wenn ich deine Anfrage richtig verstanden habe, dann suchst du nach Daten, die nicht in der Datei stehen, sondern Eigenschaften der Datei sind. Dies kannst du dann mit meiner path_info() Funktion auslesen. Ich kann sie dir gerade aber nicht zur Verfügung stellen, da sie nur auf einem USB Stick liegen, den ich grad nicht zur Hand habe ^^ Aber hier im Forum hatte ich schonmal solch einen Code gepostet, such einfach nach meinem Namen und die letzten ~10 Threads, die von mir erstellt wurden. Dort steht dann auch der Code. Den kannst du dann, falls er einen Teil von dem erledigt, was du willst, beliebig erweitern

      Zufällig als Shortcut gespeichert gehabt: http://www.php.de/forum/webentwicklu...24#post1436124

      Kommentar


      • #4
        Crossposting: http://phpforum.de/forum/showthread.php?t=281284

        [MOD: verschoben von PHP-Einsteiger]
        The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

        Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
        PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

        Kommentar

        Lädt...
        X