Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turniere spielen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    abgesehen von einer kompletten neuprogramierung,hat sich dein problem soweuit erledigt gabi ? kannst du es nochmal so formulieren, dass uauch ich es verstehe, wenn es noch aktuell ist?

    Kommentar


    • #17
      Hallo

      nein das Problem ist noch nicht erledigt. Die Fehlermeldung, die ich auf Seite 1 gepostet habe besteht immer noch. Die Indexseite konnte ich wiederherstellen. Jedoch immer wenn man auf den Link klickt Liga erstellen, kommt nur eine 0, kein Name man kann auch die Seite nicht aufrufen. Wenn ich dies dann lösche ist jedes Mal die Indexseite weg. Ich glaube am besten mache ich nichts mehr, bevor die ganze Liga nicht mehr funktioniert.
      LG Gabi

      Kommentar


      • #18
        du meinst was in #11 steht, und gerne auch durch fpomatierung innerhalb der threads g´hervorgehoben sein könnte? in meiner ansich sind wir immernoch auf seite 1
        egal, ich hab ja dein angebpotswunsch per pm nicht gesehen in #1, wird sich sicher jemand finden.

        Kommentar

        Lädt...
        X