Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turniere spielen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Turniere spielen

    Hallo zusammen,

    wir haben eine Liga gekauft, es funktioniert fast alles, aber eben auch nur fast. Ich habe keine Ahnung von php und mysql, HTML nur ein wenig, aber ich habe mich bisher immer durchgewurschelt. Bei der ganzen Sucherei habe ich festgestellt, dass derjenige der uns das System verkauft hat hier ständig nachgefragt hat.
    Bevor auch ich jetzt anfange und euch nerve mit meiner Fragerei suche ich jemanden, der sich wirklich gut damit auskennt und uns ein neues System das einwandtfrei funktioniert erstellt.
    Anschauen könnt ihr euch das ganze hier
    Bitte Angebote und Referenzen per PN. Danke und Gruß Gabi hmm da fehlt ja ein Teil von dem Link, bitte dann auf Turnierseite klicken.

  • #2
    möchte sich keiner etwas nebenbei verdienen? Das System läuft ja, aber ich denke die Skripte zu überarbeiten ist mehr Arbeit als ein neues zu erstellen.
    Ein Skript macht gerade mächtig Probleme, wenn ich eine neue Liga erstellen möchte, die Datei sagt, dass es Ordner und Tabellen erstellen soll, der Ordner wird erstellt, die Tabelle für die User und die Spiele jedoch nicht. Der Bestätigungslink der mit der Mail verschickt wird, geht auch nicht.
    Ich weiß ja nicht, ob es ev. damit zusammenhängen kann, dass Strato die php Version irgendwann mal umgestellt hat.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      Bevor auch ich jetzt anfange und euch nerve mit meiner Fragerei suche ich jemanden, der sich wirklich gut damit auskennt und uns ein neues System das einwandtfrei funktioniert erstellt
      Um ein paar Interessenten anzulocken wäre es ganz gut, wenn du mal zusammenfasst was das fertige Produkt können soll.