Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eingabefelder und Absenden Button in einer E-Mail verwenden

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptsuche Eingabefelder und Absenden Button in einer E-Mail verwenden

    Hallo Zusammen,
    Ich suche ein Script für folgendes Problem:

    Ich möchte z.B. eine Geburtstagseinladung per E-Mail versenden. Diese Einladung enthält Eingabefelder und Ja / Nein Checkboxen.
    Die Empfänger erhalten die E-Mail und können (ohne auf die E-Mail zu antworten) die Eingabefelder (z.B. Name Vorname Uhrzeit) und Checkboxen ausfüllen. In der E-Mail befindet sich ein Button "Absenden". Nachdem die Eingabefelder ausgefüllt wurden und der Button "Absenden" gedrückt wurde, erhalte ich auf meine gewünschte E-Mail-Adresse die Antworten.

    Zwar wollte ich eigentlich es selber lösen, habe aber anhand einiger Tipps hier im Forum gemerkt, dass ich da alleine nicht so schnell zum Ziel komme, wie ich es benötige.
    Deshalb dieser Weg.

    Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung aus den Fingern zaubern kann. Gerne auch per PN anschreiben.

  • #2
    Ein Email-Client ist kein Browser, dh. FORM submit ist nicht seine Aufgabe.

    Erstelle eine Webseite und verschicke per Mail einen Link auf diese Seite.
    Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

    Kommentar


    • #3
      Silver die Info hattest du auch schon hier bekommen: http://www.php.de/forum/webentwicklu...mail-verwenden

      LG
      The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

      Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
      PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

      Kommentar


      • #4
        Der Post war vor der Info. Deshalb hat es sich erledigt.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Silver Beitrag anzeigen
          Der Post war vor der Info. Deshalb hat es sich erledigt.
          dazu gibt es einen button, welche soweit ich weiss nur der TE bedienen kann.

          Kommentar


          • tr0y
            tr0y kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Für den Moment leider noch nicht
        Lädt...
        X